Ford Focus ST Felgen

Ford Focus ST Felgen

Ich habe mir vor gut einem Jahr ein Satz Focus ST Felgen gekauft. Diese waren leider beschädigter als beim Kauf genannt. Für die ST Felgen habe ich 80€ bezahlt. Nach dem Erhalt der Felgen war ich über den Zustand leider mehr als enttäuscht. Ich war mir schon fast sicher das ich diese nicht wieder ganz bekomme. ...

Mehr

Fächerdüsen / Wischwasserdüsen Focus MK3 am MK1

Fächerdüsen / Wischwasserdüsen Focus MK3 am MK1

Der neue Ford Focus MK3 hat Fächerdüsen für das Wischwasser verbaut. Was daran interessant für uns MK1 Fahrer ist, zeige ich euch in dem Artikel. Die Wischwasserdüsen vom MK3 passen auch beim MK1 ohne weitere Modifikationen an der Motorhaube. Der positive Effekt ist, dass kein kleiner Wasserstahl aus der Düse kommt, sondern ein Wasserfächer auf die Scheibe regnet. Dies benetzt die Scheibe komplett auf einmal und die Wischerblätter...

Mehr

mein Focus

mein Focus

Ich habe meinen Ford Focus Mk1 April 2010 gekauft. Da war mir noch nicht bewusst was der Focus Mk1 nicht hat. Das Zauberwort heißt Ausstattung. Ich bin vorher Golf 3 Baujahr 1993 gefahren und dementsprechend besaß der genau so wenig Extras. Ich habe ein Auto in meiner Preisklasse gesucht mit unter 100.000 km auf dem Tacho und ab Baujahr 2000. Zur Auswahl stand der Ford Focus Baujahr 2003 und ein Chrysler Stratus Baujahr 2001 mit Ledersitzen...

Mehr

Neues Ford Motorenwerk eröffnet

Neues Ford Motorenwerk eröffnet

Heute wurde im rumänischen Craiova ein neues Ford Motorenwerk eröffnet. Dazu hat Ford noch ein neues Ziel verkündet. Ford will bis 2015 die Jahresproduktion von EcoBoost-Motoren in Europa verdreifachen. Dies wären dann in den nächsten 4 Jahren 1,3 Millionen EcoBoost-Motoren in Köln-Niehl und Craiova. Quelle: Ford Deutschland...

Mehr