Werbung

Ford Focus ST 170 Felgen

Gepostet von am Mai 23, 2011 in Focus Umbau | Keine Kommentare

Schreibe ein Kommentar unter den Beitrag oder das Bild

Ford Focus ST 170 Felgen

Teil #1

So ich habe mir Ford Focus ST 170 Felgen gekauft. Diese sind leider beschädigter als angenommen. Was so direkt kein Problem ist aber es wird eine Herausforderung. Auf den Bildern seht Ihr was ich meine.

Hier ein paar Bilder:

Teil #2

Der erste Spachtel versuch. Mal schauen ob es hält. Trocknet bis morgen und wird dann geschliffen…

Teil #3

Geschliffen und hält. Hab es lange trocknen lassen und konnte ohne Probleme ordentlich schleifen.

Ich hab jetzt das 2te mal gespachtelt und geschliffen.

Hier ein paar Bilder:

Teil #4

Das letzte mal gespachtelt und geschliffen. Nun sind die Felgen, als wären da keine Schäden gewesen. Bald werden diese Grundiert und geguckt ob noch kleine nachspachtel arbeiten getätigt werden müssen.

Hier ein paar Bilder:

GD Star Rating
loading...

Gehört zur Kategorie:

Focus Umbau

Werbung

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *