Werbung

Innenraum Kabelbaum wechsel

Gepostet von am Mai 4, 2012 in Focus Umbau | 3 Kommentare

Schreibe ein Kommentar unter den Beitrag oder das Bild

Innenraum Kabelbaum wechsel

Ich hab mich entschieden die Innenraum Kabelbäume komplett zu tauschen um mehr Ausstattungselemente verbauen zu können. Dies ist ein großer Aufwand, aber hat den praktischen Effekt das ich nur noch die Komponenten anschließen muss ohne weitere Kabel zu ziehen.
Die neuen Kabelbäume sind aus einem Ford Focus ST 170 mit 3 Türen und sollten somit problemlos passen. Ich werde den Armaturenbrett Kabelbaum, Innenraum Kabelbaum und Decken Kabelbaum wechseln. Somit sollte alles abgedeckt sein was benötigt wird um die Zentralverriegelung, die E-Spiegel und Sitzheizung zum laufen zu bringen.

Hier findet Ihr schonmal die Bilder der Kabelbäume.

Weitere Infos, Fotos und Videos zum Umbau werden folgen.

GD Star Rating
loading...
Innenraum Kabelbaum wechsel, 3.0 out of 5 based on 1 rating

Gehört zur Kategorie:

Focus Umbau

Werbung

3 Kommentare

  1. Hast du denn evtl ein paar Tips für den wechsel des Armaturenbrett Kabelbaum?

  2. Wo sind denn die Videos dazu einzusehen?

    • Die wurden nie gedreht, da es sehr Aufwändig war die Kabelbäume zu tauschen.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *