Werbung

Ampire SL 165

Gepostet von am April 12, 2011 in Tuning Teile | Keine Kommentare

Schreibe ein Kommentar unter den Beitrag oder das Bild

Ampire SL 165

16cm/6.5″ Komponenten-System mit Polyglas-Membran und Keramikhochtöner

Art.Nr.: 4260052633076

Diese extrem hochwertigen Lautsprechersysteme enthalten sorgfältig ausgewählte präzisionsgefertigte Tieftöner mit Polyglas Membrane in Aluminium Druckgusskörben, Keramik-Hochtöner und Frequenzweichen, die alle für einen perfekten Klang konzipiert sind. Der neu entwickelte Keramik-Hochtöner reproduziert präzise die höchsten Frequenzen, und die passive Frequenzweiche garantiert die optimale Verteilung der Frequenzen vom Verstärker zu den Tief- und Hochtönern. Vier separate Kabelweichen erleichtern zudem die Montage des Lautsprechersystems erheblich.

Preis: 249,00€

Quelle:AMPIRE Kingz of Caraudio


Bewertung durch Praxistest:

Ich Habe mich für das Ampire SL165 entschieden weil viel wert auf klang lege das aber in einem bezahlbarem rahmen liegt.
Das Frontsystem hat perfekten klagt und ist auch bass stark, dabei braucht es auch platz. Es mach mehr als 1cm Hub. Ich musste dafür meine Türen mit GFK Bearbeiten. Um noch besseren klang zu haben, habe ich mich entschlossen die Türen direkt mit zu Dämmen.

Author: Sascha90

GD Star Rating
loading...
Ampire SL 165, 3.0 out of 5 based on 2 ratings

Gehört zur Kategorie:

Tuning Teile

Werbung

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *