Warum Werbung für icunsProject wichtig ist

Ich bin selber ein Freund von Werbeblocker und benutzte Sie selber. Es nervt ganz schön, dass ein riesen Popup auf dem Display auftaucht oder man von Werbung umzingelt ist. Da ich genau diese Werbung selber nicht mag, werde ich diese auf icunsProject.de nicht einsetzen.

Aber es gibt Internet Seiten die darauf angewiesen sind, das die Werbung angezeigt wird, wie diese. Ich blende selber KEINE POPUPWERBUNG ein, sondern lediglich unterhalb und oberhalb des Beitrags einen kleinen Banner. Die Banner werde ich noch speziell auf Autoartikel wie z.B. Zubehör und Tuning von FK oder andere Autospezifische Werbung ändern.

Ich will mit dieser Seite kein Geld verdienen, sondern würde mich freuen wenn diese Seite genug Geld abwirft, damit die Kosten von Server und Domain gedeckt sind.

Ich würde dich bitten für diese eine Ausnahme zum Werbeblocker hinzuzufügen.

Diese geht im Google Chrome wie folgt:

klickt oben rechts auf das Symbol von AdBlock und klickt dann auf „AdBlock auf Seiten dieser Domain deaktivieren“. Dann müsst Ihr noch auf „Ausnahme hinzufügen“ klicken.
Warum Werbung wichtig für icunsProject ist.
Warum Werbung wichtig ist für icunsProject

und im Morzilla Firefox so:

klickt in der linken unteren Ecke vom Firefox auf das rote AdBlock Plus Symbol und dann auf: „Deaktivieren: auf icuns-project.de“.
adblock3

 

Ich danke euch für die Hilfe.